Franz-Josef Berghorn feiert 70. Geburtstag

Am Sonntag, den 7. November, feiert der CDU-Fraktionsvorsitzende in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-West, Franz-Josef Berghorn, seinen 70. Geburtstag.

Franz-Josef Berghorn trat im Jahr 2003 in die CDU ein, ist stellvertretender Vorsitzender der CDU-Horst und Mitglied der Mittelstandsvereinigung. Seit der Wahlperiode 2009/2014 ist er Mitglied der Bezirksfraktion der CDU in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-West. Seit 2014 ist er deren Sprecher.

Sascha Kurth: „Neben seiner gewissenhaften Arbeit in der Bezirksvertretung zeichnet Franz-Josef Berghorn seine große Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern aus. Für sein Gespür und seine Empfänglichkeit, die Anliegen und Probleme der Menschen im Stadtbezirk zu erkennen und sich derer anzunehmen, wird er allseits geschätzt und wir in der CDU sind froh, einen so wichtigen Ansprechpartner vor Ort in unseren Reihen zu wissen.“

Die CDU-Ratsfraktion und der CDU Kreisverband Gelsenkirchen gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen im neuen Lebensjahrzehnt!