Ortsunion Buer wählt neuen Vorstand

Bei bestem Wetter und guter Laune begann die Jahreshauptversammlung standesgemäß um 19:04 Uhr, in der Gaststätte „Erholung“, an der Hülser Straße 40. Als Gäste durften wir unsere Bundestagskandidatin Laura Rosen und unseren Kreisvorsitzenden Sascha Kurth begrüßen. Laura Rosen konnte die Mitglieder begeistern, alle freuen sich auf den kommenden Wahlkampf.
Der neue Vorstand besteht aus einem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, einem Mitgliederbeauftragtem, einem Schriftführer und acht Beisitzern. Der langjährige stellvertretende Vorsitzender Michael Barfknecht kandidierte nicht mehr. Er wird jedoch weiter als Schriftführer tätig sein.

Nils-Peder Dobratz wurde in seinem Amt, als Vorsitzender der Ortsunion Buer, einstimmig bestätigt. Stellvertreter Andreas Batzel wurde ebenfalls wiedergewählt. Beglückwünschen dürfen wir die neu gewählte Regine Baschek, zur stellvertretenden Vorsitzenden, Michael Brauckmann, zur Wahl des Mitgliederbeauftragen. Auch einen herzlichen Glückwunsch an die acht Beisitzer, Anne Batzel, Rainer Heisterkamp, Jan-Lukas Kirchhoff, Wolfgang Nickel, Günter Schiermann, Daniel Seifen, Michael Terlau und Hendrik Winter.

Nils-Peder Dobratz:“ Ich bedanke mich bei allen für den schönen und konstruktiven Abend. Trotz der nicht ganz einfachen Lage, war es möglich die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Dankeschön an das Team der Gaststätte Erholung. Wir freuen uns Laura Rosen im Wahlkampf zu unterstützen, damit es einen erfolgreichen Abschluss für unsere CDU geben wird. Auch ganz besonders möchte ich Michael Barfknecht, für die tolle Zusammenarbeit, danken. Ich bin froh einen so großen Vorstand zu haben. Nur gemeinsam können wir Probleme erkennen, Probleme benennen und Probleme lösen. Erfreulich ist die Zusammensetzung des neuen Vorstandes. Von jung bis alt ist jeder vertreten. Als Volkspartei decken wir die gesamte Bandbreite ab. Dankeschön euch allen.“