Neuigkeiten

16.04.2019, 14:40 Uhr
Auf eine Tasse Kaffee mit Oliver Wittke
Bundestagsabgeordneter lädt am 23. und 24. April erneut zu Bürgergesprächen ein
„Auf eine Tasse Kaffee mit Oliver Wittke“, unter diesem Motto steht eine Reihe von Bürgersprechstunden, zu der der Gelsenkirchener CDU-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium in der Osterzeit in Gelsenkirchener Cafés einlädt.
„Die ersten Café-Runden in Scholven, Ückendorf und Erle waren sehr gut besucht. Ich habe Anregungen für die Stadtpolitik und für bundespolitische Themen erhalten aber auch viele ganz persönliche Anliegen mitnehmen können“, zieht Oliver Wittke eine erste Bilanz. „Es waren viele persönliche und unkomplizierte Gespräche vor Ort, wie ich es erhofft habe.“

Insgesamt 13-mal wird Wittke nicht nur in den Innenstädten Gelsenkirchens und Buers sondern in nahezu allen Stadtteilen präsent sein. Begleitet wird er dabei von den örtlichen CDU-Vorsitzenden und kommunalen Mandatsträgern.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. „Einfach vorbeikommen, Herz ausschütten – und ich lade zum Kaffee ein“, freut sich Wittke auf möglichst viele weitere Besucher. 

---------

Am 23. April finden Gespräche in den Stadtbäckereien von Gatenbröcker in Horst (gemeinsam mit Werner-Klaus Jansen, in Schalke (gemeinsam mit Laura Rosen), in Beckhausen (gemeinsam mit Clemens Lucas) und in Buer (gemeinsam mit Nils-Peder Dobratz) statt.

Übersicht der Gesprächstermine in den Stadtbäckereien von Gatenbröcker am 23. April

 

Horst

11:00-12:00

Buerer Straße 2

Schalke

12:30-13:30

Wilhelminenstraße 85

Beckhausen

15:00-16:00

Horster Straße 307

Buer

16:30-17:30

Hochstraße 8

 

--------

Am 24. April finden Gespräche in den Stadtbäckereien von Gatenbröcker in Hassel (gemeinsam mit Alfred Brosch), in der Altstadt (gemeinsam mit Frank-Norbert Oehlert), in Bulmke (gemeinsam mit Birgit Lucht) und in Hüllen (gemeinsam mit Sascha Kurth) statt.

Übersicht der Gesprächstermine in den Stadtbäckereien von Gatenbröcker am 24. April

 

Hassel

09:30-10:30

Bussmanstraße 16

   

Altstadt

13:30-14:30

Ebertstraße 20

   

Bulmke

15:00-16:00

Hohenzollernstraße 74

   

Hüllen

17:00-18:00

Hüller Straße 55