Neuigkeiten

27.04.2017, 12:28 Uhr
Armin Laschet kommt zum Familienfest nach Gelsenkirchen
Der CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl, Armin Laschet, kommt zum CDU-Familienfest am 1. Mai in den Nordsternpark. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wird er Fragen beantworten und für Gespräche zur Verfügung stehen. „Ich freue mich, dass Armin Laschet zu unserem Familienfest kommt und uns und unsere beiden Kandidaten, Christina Totzeck und Sascha Kurth, im Wahlkampf unterstützt“, betont der CDU-Kreisvorsitzende Oliver Wittke.
Das traditionelle Familienfest findet am 1. Mai zwischen 11.00 und 18.00 Uhr auf dem Festplatz des BuGa-Geländes statt. Neben Armin Laschet, Christina Totzeck und Sascha Kurth stehen als Gesprächspartner u.a. auch der CDU-Kreisvorsitzende Oliver Wittke MdB und der CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Heinberg zur Verfügung. Für Live-Musik sorgen das Gelsenkirchener Akkordeon-Orchester und Mister Mambo. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Nächste Termine

Weitere Termine