CDU Hüllen

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

wir möchten Sie recht herzlich auf der Internet-Seite des CDU-Ortsverbandes im schönen Gelsenkirchener Ortsteil Hüllen begrüßen.

Sinn und Zweck unserer Arbeit ist der Kontakt mit den Menschen vor Ort und das Engagement für unseren Ortsteil. Neben allgemeinpolitischen Themen, die wir aus Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik nach Hüllen tragen möchten, wollen wir vor allem auch lokale Themen aufgreifen und uns sowohl für das Wohl der Bürger in Hüllen als auch für den Vorteil unseres ganzen Stadtteils in der Kommunalpolitik einsetzen. Wir sind Ihr Ansprechpartner in Hüllen.

Dabei sind wir auf Ihre Mitarbeit, auf Anregungen und selbstverständlich auch auf Ihre Probleme angewiesen, damit wir die Themen ansprechen können, die Hüllen bewegen. Wir möchten Sie daher mit unserem Internetauftritt einladen, sich über aktuelle Themen und Veranstaltungen in unserem Ortsteil Hüllen zu informieren. Bei Interesse möchten wir Sie ausserdem anregen, sich an einer unser nächsten Veranstaltungen zu beteiligen, uns persönlich Ihre Meinung zu unseren Themen, Veranstaltungen oder Inhalten mitzuteilen, Vorschläge zu machen und sich vielleicht zukünfig auch gemeinsam mit uns zu engagieren. Wir wollen Hüllen gemeinsam besser machen und dafür sorgen, dass Hüllen der lebens- und liebenswerte Stadtteil bleibt, der er ist.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst persönlich kennenzulernen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen informativen Aufenthalt auf unserer Internetseite.

Ihr Ortsvorstand

der CDU Gelsenkirchen-Hüllen

stv. Vorsitzender

Kooptiertes Mitglied